Spenden an unsere Organisation

Politische Arbeit ist leider ohne finanzielle Mittel nicht möglich.

Auch wenn die politische Arbeit in der Kommune ehrenamtlich erfolgt und sich in der Freizeit der Mandatsträger "abspielt", so ist politische Arbeit ohne auch finanzielle Mittel nicht möglich.
Dabei geht es nicht nur um den Wahlkampf alle fünf Jahre, sondern auch um die Mittel die es Bedarf mit Ihnen die Kommunikation und den Dialog mit während der Wahlperiode aufrechtzuhalten.
Dabei spielen natürlich nicht nur Internet (wie z.B diese Seite) aber auch anderen digitale Kanäle eine Rolle. Dazu müssen wir auch die Dienstleitungen in Anspruch nehmen von anderen professionellen Anbietern, da dafür das in uns vorhandene "KnowHow" nicht ausreicht bzw. die zeitlichen Ressourcen bereits erschöpft sind..

Sie können sich an der Finanzierung unserer politischen Arbeit durch eine Spende beteiligen.
Dabei können Sie die Spende bei der Steuererklärung angeben und erhalten (Spende bis max. 1.650,00, ledige / 3.300,00 EUR verh.) direkt 50% davon zurück, in dem der Betrag von Ihrer zu zahlenden Steuerschuld abgezogen wird. Sie erhalten zu Beginn des folgenden Jahres ab eine Zuwendungsbescheinigung für die Vorlage beim Finanzamt.

Unsere Bankverbindung:
Empfänger:               Freie Wähler Bad Nauheim
IBAN:                        DE43 513 900 00 0090 5356 09 bei der der VoBa Mittelhessen eG
Verwendungszweck: "Spende, Nachname, Vorname, Straße, Nr, PLZ, Ort“

Wir bedanken und recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Ihre FREIE WÄHLER Bad Nauheim

Gestalten Sie IHRE Zukunft in Bad Nauheim mit UNS, FREIE WÄHLER Bad Nauheim

Für den Vorstand der FW/UWG Bad Nauheim
Matthias Lüder-Weckler und Michale Schmale
FREIE WÄHLER Bad Nauheim
vorstand@fw-bad-nauheim.de

Und hier können Sie unsere Satzung einsehen und hier Mitglied werden.