Johannes Bonarius

Beisitzer im Vorstand der FW/UWG Bad Nauheim

johannes.bonarius@fw-bad-nauheim.de

  • geboren 1993
  • Seit 2018 Mitglied der FW/UWG
  • Schriftführer des Ortsbeirats Steinfurth
  • Auszubildender für Büromanagement
  • Außer Politk: Sport, Reisen, Natur

Ich habe mich schon seit meiner Jugend für Politik und politische Themen interessiert. Genauso aber auch wirtschaftliche Aspekt. Nach dem Abitur habe ich BWL studiert und bin so in die Automobilbranche gekommen. Jedoch habe ich nie die Politik aus den Augen verloren und stets die Themen auf Bundes und Stadtebene verfolgt. Seit 2018 bin ich Mitglied bei der FW/UWG Bad Nauheim und seit Januar 2020 im Vorstand. Die Politik in Bad Nauheim bietet viele Möglichkeiten um sich einzubringen und selbst mitzubestimmen wie es in der Zukunft weiter geht.